checkAd

     120  0 Kommentare RBC belässt SWISS REINSURANCE COMPANY auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC hat das Kursziel für Swiss Re vor der Berichtssaison im europäischen Versicherungssektor von 109 auf 118 Franken angehoben und die Einstufung auf "Sector Perform" belassen. 2019 dürfte ein weiteres Jahr zum Vergessen gewesen sein, schrieb Analyst Kamran Hossain in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Bei Rückversicherern sieht er nur begrenzte Wertpotenziale, Munich Re bleibt hier seine präferierte Aktie./tih/la

    Veröffentlichung der Original-Studie: 20.01.2020 / 17:35 / ET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.01.2020 / 00:15 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    RBC belässt SWISS REINSURANCE COMPANY auf 'Neutral' Das Analysehaus RBC hat das Kursziel für Swiss Re vor der Berichtssaison im europäischen Versicherungssektor von 109 auf 118 Franken angehoben und die Einstufung auf "Sector Perform" belassen. 2019 dürfte ein weiteres Jahr zum Vergessen gewesen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer