checkAd

     121  0 Kommentare Detox und ein gutes Gefühl

    War leider mal bloß eine Woche weg. Auf einer spanischen Insel im Atlantik. Richtige Inseln gibt´s ja gar nicht mehr. Sogra auf Sankt Helena haben sie jetzt einen Flughafen und Internetanschluss. Doch selbst auf einer so vom Massentourismus versehrten Insel wie Tenerife fällt eine kleine elektronische Detox-Kur leichter als zuhause. Sieben Tage null TV. Gelesen?

    Der Beitrag Detox und ein gutes Gefühl erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Wolfgang Herles.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Detox und ein gutes Gefühl War leider mal bloß eine Woche weg. Auf einer spanischen Insel im Atlantik. Richtige Inseln gibt´s ja gar nicht mehr. Sogra auf Sankt Helena haben sie jetzt einen Flughafen und Internetanschluss. Doch selbst auf einer so vom Massentourismus …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer