checkAd

    Pressemeldung  162  0 Kommentare J. P. Morgan AM: The Weekly Brief (10. Februar 2020)

    Die jüngsten Daten haben weitere Beweise dafür geliefert, dass die US-Aktivität nach der Abschwächung im letzten Jahr nun wieder anziehen könnte.

    Die jüngsten Daten haben weitere Beweise dafür geliefert, dass die US-Aktivität nach der Abschwächung im letzten Jahr nun wieder anziehen könnte. Auf Gesamtebene haben die Indikatoren des Institute for Supply Management (ISM) für das verarbeitende und nicht verarbeitende Gewerbe im Januar zugelegt, wobei der ISM-Index für die Fertigung erstmals seit Juli 2019 wieder über 50 Zähler stieg. Die Auftragseingänge laut beiden Umfragen – in der Regel eine eher zukunftsorientierte Komponente – waren sogar noch ermutigender, da die Neuaufträge in der Fertigung den größten monatlichen Zuwachs seit August 2018 verzeichneten. Risiken für die Erholung der Aktivität bleiben bestehen, vor allem die Ungewissheit über den Ausbruch des Coronavirus, aber die meisten Daten seit Jahresbeginn geben Anlass zum Optimismus. Der bessere US-Konjunkturausblick wird die Federal Reserve wahrscheinlich darin bestärken, dass in den kommenden Monaten keine weitere Lockerung der Geldpolitik erforderlich ist, sofern ein externer Schock ausbleibt.

    Lesen Sie hier die komplette Ausgabe "The Weekly Brief - 10. Februar 2020" von J. P. Morgan Asset Management.


    Finden Sie hier Informationen zu den Vermögensverwaltenden Fonds und Produkten von J.P. Morgan.







    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    20 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Pressemeldung J. P. Morgan AM: The Weekly Brief (10. Februar 2020) Die jüngsten Daten haben weitere Beweise dafür geliefert, dass die US-Aktivität nach der Abschwächung im letzten Jahr nun wieder anziehen könnte.