checkAd

     237  0 Kommentare Renate Künast: Unfreiwillige Mutter der Glyphosat-Befürworter

    Im Gefolge der BSE-Rinderseuche gründete Renate Künast (Grüne) 2002 das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) als unabhängige Einrichtung. Der damaligen Bundeslandwirtschaftsministerin ging es um nicht weniger, als die wissenschaftliche Beratung und Unterstützung der Bundesregierung in der Lebensmittelsicherheit. Also um ein veritables Instrument zum Schutz der Verbraucher. Doch irgendetwas muss mit diesem unabhängigen Institut irgendwann passiert sein,

    Der Beitrag Renate Künast: Unfreiwillige Mutter der Glyphosat-Befürworter erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Renate Künast: Unfreiwillige Mutter der Glyphosat-Befürworter Im Gefolge der BSE-Rinderseuche gründete Renate Künast (Grüne) 2002 das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) als unabhängige Einrichtung. Der damaligen Bundeslandwirtschaftsministerin ging es um nicht weniger, als die wissenschaftliche Beratung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer