checkAd

     124  0 Kommentare DAX kann sich nicht behaupten

    Paris (www.aktiencheck.de) - Der DAX (ISIN: DE0008469008, WKN: 846900) hatte gestern das "... Gap bei 13.784..." geschlossen, wie aus der Veröffentlichung "dailyDAX" der BNP Paribas hervorgeht.

    Heute Nacht habe der FDAX über 13.800 begonnen, habe dieses Niveau aber nicht behaupten können. Eine schräg steigende FDAX-Eindämmunglinie (beachten) bei 13.830/13.840 stand und steht höheren Anstiegen im Weg, so die BNP Paribas. [mehr]


     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Aktiencheck News
    DAX kann sich nicht behaupten Paris (www.aktiencheck.de) - Der DAX (ISIN: DE0008469008, WKN: 846900) hatte gestern das "... Gap bei 13.784..." geschlossen, wie aus der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer