checkAd

     144  0 Kommentare Wie Politiker zu Vormunden wurden

    Einer der großen Vorzüge der Demokratie ist es, dass sie sich nicht in das Privatleben der Bürger einmischt – so habe ich das Ende der 1980er Jahre in der Schule gelernt. Genau das unterscheide freie Gesellschaften von totalitären: Dort gebe die Politik den Menschen vor, wie sie sich im Privaten und im Alltag zu verhalten

    Der Beitrag Wie Politiker zu Vormunden wurden erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Boris Reitschuster.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wie Politiker zu Vormunden wurden Einer der großen Vorzüge der Demokratie ist es, dass sie sich nicht in das Privatleben der Bürger einmischt – so habe ich das Ende der 1980er Jahre in der Schule gelernt. Genau das unterscheide freie Gesellschaften von totalitären: Dort gebe die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer