checkAd

    DAX-TECHNIK  232  0 Kommentare Indexradar sieht Rückschlagsrisiko bis 12900 Punkte

    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Nach der jüngsten Überreibung nach oben könnte der Dax laut den Experten von Indexradar nun ins andere Extrem ausschlagen. Schwer belastet durch das näher rückende Coronavirus sackte der deutsche Leitindex am Montagmorgen um 3,4 Prozent auf 13 118 Punkte ab. "Eine stärkere, stabilisierende Nachfrage war in den Vormonaten erst um 12 950/12 900 Punkte messbar", erklärte der Marktbeobachter Andreas Büchler. In der größeren Zeitebene rücke sogar die 200-Tage-Linie um 12 600 Punkte in den Fokus./ag/mis


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-TECHNIK Indexradar sieht Rückschlagsrisiko bis 12900 Punkte Nach der jüngsten Überreibung nach oben könnte der Dax laut den Experten von Indexradar nun ins andere Extrem ausschlagen. Schwer belastet durch das näher rückende Coronavirus sackte der deutsche Leitindex am Montagmorgen um 3,4 Prozent auf 13 118 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer