checkAd

     338  0 Kommentare Ist die CDU reif für Merz? Und Merz reif für die CDU?

    Es wird für die CDU nicht alles immer schlimmer. Wie der Wettbewerb um den CDU-Vorsitz auch ausgehen wird, es kann nur besser werden.  I. Vielleicht das beste: Ein Katholik aus dem Westen wird das Rennen machen. Und einer, der noch weiß, was die Bonner Republik und dessen führende Parteien einmal gewesen sind. Alle drei Kandidaten

    Der Beitrag Ist die CDU reif für Merz? Und Merz reif für die CDU? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Wolfgang Herles.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Ist die CDU reif für Merz? Und Merz reif für die CDU? Es wird für die CDU nicht alles immer schlimmer. Wie der Wettbewerb um den CDU-Vorsitz auch ausgehen wird, es kann nur besser werden.  I. Vielleicht das beste: Ein Katholik aus dem Westen wird das Rennen machen. Und einer, der noch weiß, was die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer