checkAd

    L'Oreal Paris startet ein internationales Schulungsprogramm  355  0 Kommentare Stand Up Against Street Harassment (Eintreten gegen Belästigung im öffentlichen Raum) - Seite 2

    „Wie viele von uns schauen weg, weil sie einfach nicht wissen, wie sie helfen können? Wir arbeiten mit L'Oréal Paris zusammen, um Menschen auf der ganzen Welt, Männern und Frauen aller Herkunft und aller Generationen, die 5 Ds nahezubringen. Dies sind einfache Werkzeuge, die dabei helfen, Situationen im Alltag zu erkennen und dann einzugreifen. Diese Partnerschaft hat die Macht, eine wirkliche Transformation dieses Problems herbeizuführen. Gemeinsam können wir Belästigungen ein Ende setzen, um den öffentlichen Raum für Mädchen und Frauen sicher zu machen." Emily May, Gründungsmitglied und Executive Director von Hollaback!

    Einen kulturellen Wandel vorantreiben, um gegen Belästigung im öffentlichen Raum vorzugehen

    Auf der speziellen Schulungs-Website standup-international.com und über soziale Medien wird Stand Up über diese 5 Ds aufklären, beginnend mit Distraction (Ablenkung), dem einfachen Akt des Unterbrechens eines Vorfalls, indem man nach der Uhrzeit oder nach dem Weg fragt. Indem man die Öffentlichkeit aufklärt, wie sehr insbesondere Frauen mit Belästigung konfrontiert werden, will Stand Up gleichzeitig Belästiger entmutigen, Opfer unterstützen und Zuschauer zum Eingreifen ermutigen. Insgesamt soll dies weltweit eine kulturelle Veränderung bezüglich Belästigung im öffentlichen Raum bewirken.

    Sich für das Selbstwertgefühl aller einsetzen

    Mit seinem revolutionären Slogan „Weil ich es mir wert bin" vervielfacht L'Oréal Paris seine Initiativen als Markenhersteller, um Barrieren abzubauen, die Frauen daran hindern, voll an ihr Selbstwertgefühl zu glauben und es zu verwirklichen. Die Stand-Up-Bewegung nutzt ihre globale Reichweite und bringt heute die Unterstützung des Markenherstellers für Frauen in den öffentlichen Raum, indem sie sich einschüchternden Verhaltensweisen entgegensetzt, die sich negativ auf das Gefühl von Mädchen und Frauen auswirken, sich frei in der Welt bewegen zu können.

    „L'Oréal Paris steht für Empowerment in allen Bereichen des Lebens einer Frau. Durch die Beseitigung von Hindernissen, die Frauen an der Erfüllung ihrer Ambitionen hindern, sind wir bestrebt, ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Gemeinsam mi Hollaback! und anderen lokalen NGO-Partnern laden wir Frauen und Männer ein, sich zu erheben und sicher zu reagieren, wenn sie Zeuge von Belästigung im öffentlichen Raum werden oder dieser selbst ausgesetzt sind. Gemeinsam können wir eine Welt schaffen, in der Mädchen und Frauen selbstbewusst vorwärts marschieren können in eine Welt frei von Belästigung im öffentlichen Raum." Delphine Viguier-Hovasse, Global Brand President von L'Oréal Paris

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    L'Oreal Paris startet ein internationales Schulungsprogramm Stand Up Against Street Harassment (Eintreten gegen Belästigung im öffentlichen Raum) - Seite 2 In Partnerschaft mit der NGO Hollaback! entwickelt L'Oréal Paris eine Initiative, die eine Million Menschen über Eingriffe durch Beobachter aufklärt, um gegen Belästigung im öffentlichen Raum vorzugehen. 78 % Frauen haben sexuelle Belästigung im …