checkAd

     162  0 Kommentare Was vertreten die deutschen Parteien und wen?

    Es ist Sonntag, die Sonne scheint, die Nacht war sternklar und kalt. Ich sehe, wo bei 1.400 Meter Seehöhe mit angeschneiten Bäumen der Winter beginnt, während drunter der Frühling eingezogen ist und seine Pracht entfaltet. Die frische Luft bläst Gedanken frei und ich schreibe sie einfach mal nieder. Die Grünen haben mit Natur so wenig

    Der Beitrag Was vertreten die deutschen Parteien und wen? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Fritz Goergen.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Was vertreten die deutschen Parteien und wen? Es ist Sonntag, die Sonne scheint, die Nacht war sternklar und kalt. Ich sehe, wo bei 1.400 Meter Seehöhe mit angeschneiten Bäumen der Winter beginnt, während drunter der Frühling eingezogen ist und seine Pracht entfaltet. Die frische Luft bläst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer