checkAd

    Boeing  343  0 Kommentare Geht da noch mehr?

    Nachdem das Wertpapier von Boeing von gut 446,01 US-Dollar auf rund 100,00 US-Dollar in den letzten Wochen gefallen war, nahmen offenbar Schnäppchenjäger ihre Arbeit aus und griffen in den letzten Handelsstunden sichtlich zu. Doch damit ist es nicht getan, aktuell notiert Boeing in einem äußerst neuralgischen Bereich, der für den weiteren kurzfristigen Werdegang entscheidend ist. Entweder schafft es das Wertpapier die Hürde von 155,00 US-Dollar auf Wochenschlussbasis zu meistern und hierdurch weiteres Aufwärtspotenzial freizusetzen oder aber der Wert prallt ab und begibt sich wieder um einen zweistelligen Prozentbereich abwärts.

    Hopp oder Top

    Aufgrund der anhaltend volatilen Situation und permanenten Ausschläge lässt sich auf aktuellem Niveau keine genaue Richtung ableiten. Erst die nächsten Stunden sollten für Klarheit sorgen. Für den Fall eines nachhaltigen Kursanstiegs mindestens per Wochenschlusskurs über 155,00 US-Dollar, könnte bei Boeing weiteres Aufwärtspotenzial in den Bereich von 200,00 und vielleicht noch 240,00 US-Dollar freigesetzt werden. An dieser Stelle sollten aber wieder deutliche Gewinnmitnahmen einkalkuliert werden, wo die Handelsidee auch endet. Als Zugvehikel für ein Investment kann beispielsweise das Open End Turbo Long Zertifikat WKN KB1D0J zurückgegriffen werden. Für den Fall eines nachhaltigen Abprallers und Kursrutsches unter 140,00 US-Dollar, drohen allerdings 40,00 US-Dollar Kursabschlag auf die dreistellige Marke von rund 100,00 US-Dollar. Eine engmaschige Beobachtung sollte für den weiteren Verlauf jetzt nicht ausbleiben!

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu The Boeing Company!
    Long
    155,83€
    Basispreis
    1,09
    Ask
    × 12,43
    Hebel
    Short
    179,45€
    Basispreis
    1,25
    Ask
    × 10,84
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Boeing (Wochenchart in US-Dollar)

    Tendenz:
    Chartverlauf

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 161,23 // 167,27 // 172,55 // 174,35 // 183,37 // 185,38 US-Dollar
    Unterstützungen: 155,00 // 154,81 // 149,24 // 145,80 // 143,12 // 142,03 US-Dollar
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Boeing Geht da noch mehr? Nachdem das Wertpapier von Boeing von gut 446,01 US-Dollar auf rund 100,00 US-Dollar in den letzten Wochen gefallen war, nahmen offenbar Schnäppchenjäger ihre Arbeit aus und griffen in den letzten Handelsstunden sichtlich zu. Doch damit ist es nicht …