checkAd

    Boeing  343  0 Kommentare Geht da noch mehr? - Seite 2

    Fazit

    Wer sich dem Nervenkitzel eines Long-Investments auf Boeing auf aktuellem Kursniveau aussetzen möchte, kann hierzu beispielsweise auf das hochgehebelte Open End Turbo Long Zertifikat WKN KB1D0J mit einem Ziel zunächst an der Kursmarke bei 200,00 US-Dollar setzen, darüber sogar auf einen Test des Niveaus um 240,00 US-Dollar. Die maximal erzielbare Rendite beläuft sich dabei auf bis zu 155 Prozent. Der Schein dürfte dann im Bereich von 12,12 Euro notieren. Als Verlustbegrenzung kann hierbei ein Stopp-Niveau von 120,00 US-Dollar angesetzt werden, das entspricht einem Ausstiegskurs im Zertifikat von 1,12 Euro. Mit anhaltender Volatilität sollten Investoren jedoch umgehen können und sich nicht gleich aus der Bahn werfen lassen. Einstiegsvoraussetzung ist ein nachhaltiger Wochenschlusskurs über 155,00 US-Dollar.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: KB1D0J Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 4,60 - 4,69 Euro Emittent: Citi
    Basispreis: 110,00 US-Dollar Basiswert: Boeing
    KO-Schwelle: 110,00 US-Dollar akt. Kurs Basiswert: 158,73 Euro
    Laufzeit: Open End Kursziel: 12,12 Euro
    Hebel: 3,1 Kurschance: + 155 Prozent
    Börse Frankfurt

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Boeing Geht da noch mehr? - Seite 2 Nachdem das Wertpapier von Boeing von gut 446,01 US-Dollar auf rund 100,00 US-Dollar in den letzten Wochen gefallen war, nahmen offenbar Schnäppchenjäger ihre Arbeit aus und griffen in den letzten Handelsstunden sichtlich zu. Doch damit ist es nicht …