checkAd

     228  0 Kommentare Auch Vermögende bekommen ungeprüft Hartz IV

    Für Leistungsbezieher der Jobcenter (von diesen „Kunden“ genannt) fallen so gut wie alle Hürden. In einer Pressemitteilung gab die Agentur für Arbeit jetzt offizielle eine neue Bewilligungspraxis bekannt, die in vielen Jobcentern de facto schon seit Anfang des Monats praktiziert wird. „Wer zwischen dem 1. März und dem 30. Juni 2020 einen Antrag auf Leistungen

    Der Beitrag Auch Vermögende bekommen ungeprüft Hartz IV erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Auch Vermögende bekommen ungeprüft Hartz IV Für Leistungsbezieher der Jobcenter (von diesen „Kunden“ genannt) fallen so gut wie alle Hürden. In einer Pressemitteilung gab die Agentur für Arbeit jetzt offizielle eine neue Bewilligungspraxis bekannt, die in vielen Jobcentern de facto schon seit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer