checkAd

     133  0 Kommentare Fahnen in Italien auf halbmast - Gedenken an Corona-Opfer

    ROM (dpa-AFX) - In ganz Italien sind Fahnen aus Trauer um die Opfer der Corona-Pandemie auf halbmast gesetzt worden. Man trauere mit den Familien, erklärte der Präsidentenpalast am Dienstag. Auch der Vatikan beteiligte sich "aus Solidarität mit Italien" an der Aktion, wie der Kirchenstaat mitteilte. Der italienische Kommunalverband Anci hatte neben der Aktion auch zu einer Schweigeminute um 12 Uhr aufgerufen. Italien hat weltweit die meisten Toten in der Corona-Krise. Bisher sind es rund 12 000./reu/DP/nas



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Fahnen in Italien auf halbmast - Gedenken an Corona-Opfer In ganz Italien sind Fahnen aus Trauer um die Opfer der Corona-Pandemie auf halbmast gesetzt worden. Man trauere mit den Familien, erklärte der Präsidentenpalast am Dienstag. Auch der Vatikan beteiligte sich "aus Solidarität mit Italien" an der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer