checkAd

     114  0 Kommentare Am deutschen Meldewesen wird das Land nicht genesen

    Die Mitteldeutsche Zeitung berichtet über einen Aufruf aus Magdeburg, die Behörden nicht durch überflüssige Anrufe zu überlasten. „Menschen sollten nicht jedes Mal melden, wenn drei Leute auf einer Parkbank sitzen.“ Auch Halles Oberbürgermeister Wiegand sprach sich gegen das „Herumpetzen“ aus.  Denunzieren, Anschwärzen, ja sogar Petzen wie im Kindergarten: Der deutsche Blockwart ist offenbar aus der Gruft

    Der Beitrag Am deutschen Meldewesen wird das Land nicht genesen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Steffen Meltzer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Am deutschen Meldewesen wird das Land nicht genesen Die Mitteldeutsche Zeitung berichtet über einen Aufruf aus Magdeburg, die Behörden nicht durch überflüssige Anrufe zu überlasten. „Menschen sollten nicht jedes Mal melden, wenn drei Leute auf einer Parkbank sitzen.“ Auch Halles Oberbürgermeister …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer