checkAd

    Anlegerverlag  146  0 Kommentare
    Anzeige
    SILTRONIC im Panikmodus!

    Richtig abgestraft werden heute SILTRONIC-Aktionäre. Schließlich weist die Aktie ein Minus von 5,85% aus. Damit haben die Papiere jetzt nur noch einen Wert von 64,24 Euro. Stehen wir damit nur vor dem endgültigen Absturz?

    Wie Sie Ihr Depot schützen und wann es Zeit für den Wiedereinstieg ist, lesen Sie hier.

    Mit diesem Abverkauf ist die Lage nun durchaus angespannt. Denn SILTRONIC rutscht immer weiter in Richtung einer wichtigen Unterstützung. Aktuell errechnet sich nur noch ein Abstand von 20% zum 4-Wochen-Tief. Diese Grenze ist bei 51 Euro zu finden. Die nächsten Stunden und Tage werden also entscheidend sein.

    Turnaround-Jäger bekommen damit nun eine weitere Chance zum Einstieg. Schließlich erhalten alle Käufer heute einen kräftigen Rabatt. Wer eh skeptisch ist, der erfährt heute Bestätigung.

    Sind das jetzt schon Kaufkurse oder lieber noch warten? Lohnt sich jetzt der Einstieg? Wir haben diese Fragen in unserem großen Corona-Sonderreport beantwortet. Angesichts der außergewöhnlichen Situation bieten wir diesen Sonderreport hier kostenlos zum Download an.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag SILTRONIC im Panikmodus! Richtig abgestraft werden heute SILTRONIC-Aktionäre. Schließlich weist die Aktie ein Minus von 5,85% aus. Damit haben die Papiere jetzt nur noch einen Wert von 64,24 Euro. Stehen wir damit nur vor dem endgültigen Absturz? Wie Sie Ihr Depot schützen und wann es Zeit für den Wiedereinstieg ist, lesen Sie hier. Mit diesem Abverkauf ist die […]