checkAd

    Goldpreis  853  0 Kommentare Neue Allzeithochs in USD dürften nur noch eine Frage der Zeit sein

    Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Der Goldpreis lege nach einem schwachen Dienstag aktuell rund 17 USD zu, so Markus Bußler vom Anlegermagazin "Der Aktionär".

    Es schienen erneute Sichere-Hafen-Käufe zu sein, die den Goldpreis beflügeln würden nachdem die Aktienmärkte schwächer tendieren würden. Im Moment sehe es danach aus, als ob auch der Dow Jones wieder deutlich im Minus eröffnen werde. [mehr]


     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Aktiencheck News
    Goldpreis Neue Allzeithochs in USD dürften nur noch eine Frage der Zeit sein Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Der Goldpreis lege nach einem schwachen Dienstag aktuell rund 17 USD zu, so Markus Bußler vom Anlegermagazin "Der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer