checkAd

     203  0 Kommentare Corona: Taiwan, China und das Versagen der WHO

    „Man muss sehr vorsichtig sein, wenn es irgendwelche Nachrichten aus China gibt.“ (Chan Chang-Chuan, Dekan der Hochschule für Gesundheitswesen Taiwan – im Interview mit der Deutschen Welle, 30. März 2020) Den Namen COVID-19 gibt es noch gar nicht, als im Dezember 2019 die ersten Berichte über eine mögliche neue Lungenerkrankung auf dem chinesischen Festland die

    Der Beitrag Corona: Taiwan, China und das Versagen der WHO erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Fritsch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Corona: Taiwan, China und das Versagen der WHO „Man muss sehr vorsichtig sein, wenn es irgendwelche Nachrichten aus China gibt.“ (Chan Chang-Chuan, Dekan der Hochschule für Gesundheitswesen Taiwan – im Interview mit der Deutschen Welle, 30. März 2020) Den Namen COVID-19 gibt es noch gar nicht, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer