checkAd

    Anlegerverlag  113  0 Kommentare
    Anzeige
    AIXTRON: Ist heute ein Kauftag?

    Partystimmung bei AIXTRON-Aktionären. So steht bei der Aktie ein Gewinn von 3,83% zubuche. Für einen Anteilsschein müssen damit nun 8,10 Euro hingelegt werden. Sehen wir hier nun den Auftakt zu einer Rallye?

    Sind das jetzt schon Kaufkurse oder lieber noch warten? Lohnt sich jetzt der Einstieg? Wir haben diese Fragen in unserem großen Corona-Sonderreport beantwortet. Angesichts der außergewöhnlichen Situation bieten wir diesen Sonderreport hier kostenlos zum Download an.

    Aus Sicht der Technischen Analyse hat sich Stimmung nun deutlich verbessert. Dieser Tag lässt die Aktie nämlich richtig Fahrt aufnehmen auf dem Weg zum entscheidenden Widerstand. So besteht nur noch eine Kursdifferenz von 10% für neue Monatshochs. Bis heute markieren 9,09 Euro dieses Hoch. Es könnte kurzfristig also mächtig knallen bei AIXTRON.

    Skeptiker könnten den Anstieg zum Leerverkauf nutzen und so auf fallende Kurse spekulieren. Denn die Renditemöglichkeiten erhöhen sich durch die gestiegenen Kurse beträchtlich. Wer die Aussichten ohnehin positiv beurteilt, sieht sich mit der heutigen Kursentwicklung bestätigt.

     


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag AIXTRON: Ist heute ein Kauftag? Partystimmung bei AIXTRON-Aktionären. So steht bei der Aktie ein Gewinn von 3,83% zubuche. Für einen Anteilsschein müssen damit nun 8,10 Euro hingelegt werden. Sehen wir hier nun den Auftakt zu einer Rallye? Sind das jetzt schon Kaufkurse oder lieber noch warten? Lohnt sich jetzt der Einstieg? Wir haben diese Fragen in unserem großen Corona-Sonderreport beantwortet. […]