checkAd

     392  0 Kommentare Cardinal Health (CAH): Ist die Aktie jetzt auf dem Weg nach oben?

    Quartalszahlen gibt es erst wieder im Mai. Bis dahin sollten wir die Gewinne mitgenommen haben.

    Gesundheitsbranche boomt in der Corona-Krise. Deatailliertes Long Setup (CRV von 2.4) mit Cardinal Health-Aktie hier von ratgeberGELD.at.

    Symbol: CAH ISIN: US14149Y1082

    Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

    Rückblick: Mit etwas über 2 Prozent kann Cardinal Health nach einem langjährigen Abwärtstrend immerhin eine positive Kursentwicklung vorweisen. Vom Kursabschlag infolge des Corona-Crashs hat sich das Wertpapier vergleichsweise gut erholt. Im 30-Minuten-Chart erkennen wir jetzt eine Widerstandslinie, deren Durchbrechen als Kaufsignal interpretiert werden könnte.

    Chart vom 13.04.2020 - Basis täglich, 6 Monate - Kurs: 49.03 USD Cardinal Health-Aktie Meine Expertenmeinung zu CAH

    Meinung: Das Unternehmen mit Sitz in Dublin, Ohio verkauft Medikamente und Medizinprodukte. Die Branche kann momentan generell nicht klagen. Neben den genannten Produkten werden auch Dienstleistungen, etwa im Bereich der Logistik, angeboten mit dem Ziel die Effizienz im Gesundheitswesen zu verbessern. Quartalszahlen gibt es erst wieder im Mai. Bis dahin sollten wir die Gewinne mitgenommen haben.

    Mögliches Setup: Unser Short Setup mit Trigger 50.81 USD, Kursziel 56.09 USD und Stopp Loss 48.63 USD liefert ein CRV von 2.4. Wir setzen auf eine Fortsetzung der jüngsten Aufwärtsbewegung. Die Nachfrage aus dem Gesundheitswesen und eine positive Entwicklung an den Aktienmärkten könnten diese Entwicklung unterstützen.

    Jeden Börsentag neu: präzise Setups im Alphatrader von ratgeberGELD.at.

    Aussicht: BULLISCH

    Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in CAH.

    Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/cardinal-health-cah-ist-die-aktie-jetzt-a ...

    Analyse erstellt im Auftrag von




    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    Cardinal Health (CAH): Ist die Aktie jetzt auf dem Weg nach oben?

    Gesundheitsbranche boomt in der Corona-Krise. Deatailliertes Long Setup (CRV von 2.4) mit Cardinal Health-Aktie hier von ratgeberGELD.at.