checkAd

    ENDOR: Deutschlands Gaming Aktie No.1  2303  0 Kommentare ENDOR: Umsatz im Q1 um über 90 % explodiert!

    Im 1. Quartal kletterte der Umsatz um 90.5 % auf 11.6 Mio. Euro. Januar und Februar waren gut; im März hat sich die Nachfrage sogar deutlich beschleunigt. Laut CEO Thomas Jackermeier ist Endor vom Coronavirus nicht wesentlich negativ betroffen. Produktion als auch Lieferketten funktionieren planmäßig. Trotz eines deutlich höheren Umsatzes in den kommenden Monaten, erwartet der CEO nur vereinzelt Lieferengpässe.

    2019 erzielte Endor nach vorläufigen Zahlen einen Umsatz von 39.4 Mio. Euro und einen Gewinn von mindestens 4 Mio. Euro. 2020 schätzen wir den Umsatz auf 55 bis 60 Mio. Euro. Beim Profit kalkulieren wir mit über 6 Mio. Euro. Mittelfristig ist ein Umsatz von 100 Mio. Euro bei einem Überschuss von mindestens 10 Mio. Euro machbar. Unser Kursziel bis Jahresende: Mindestens 60 Euro. Das würde einem Börsenwert von mehr als 100 Mio. Euro entsprechen.

    www.vorstandswoche.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    ENDOR: Deutschlands Gaming Aktie No.1 ENDOR: Umsatz im Q1 um über 90 % explodiert! Im 1. Quartal kletterte der Umsatz um 90.5 % auf 11.6 Mio. Euro. Januar und Februar waren gut; im März hat sich die Nachfrage sogar deutlich beschleunigt. Laut CEO Thomas Jackermeier ist Endor vom Coronavirus nicht wesentlich negativ betroffen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer