checkAd

    DAX-FLASH  1032  0 Kommentare Index behauptet sich nach stundenlanger Störung klar im Plus

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax hat am Dienstag nach einer stundenlagen technischen Störung seine frühen Gewinne behauptet. Der Handel war schon nach einer halben Handelsstunde zum Erliegen gekommen und blieb dann stundenlang unterbrochen. Die Deutsche Börse als Börsenbetreiber konnte die Probleme erst am frühen Nachmittag lösen. Als dies der Fall war, bewegte sich der Leitindex weiter in seinen Bahnen des frühen Handels. Zuletzt kletterte er um 1,5 Prozent auf 10 722,94 Punkte mit den 4,8 Prozent höheren Wirecard -Aktien als Spitzenreiter und MTU mit einem Abschlag von 4 Prozent am Indexende./tih/jha/


    Lesen Sie auch






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-FLASH Index behauptet sich nach stundenlanger Störung klar im Plus Der Dax hat am Dienstag nach einer stundenlagen technischen Störung seine frühen Gewinne behauptet. Der Handel war schon nach einer halben Handelsstunde zum Erliegen gekommen und blieb dann stundenlang unterbrochen. Die Deutsche Börse als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer