checkAd

     282  0 Kommentare HealthSpace beginnt mit Konfiguration seiner Kontaktverfolgungsplattform für COVID-19 zum Einsatz im Bundesstaat Hawaii

    VANCOUVER, 15. April 2020 /CNW/ - HealthSpace Data Systems Ltd. (das „Unternehmen" oder „HealthSpace") (CSE:HS) (Frankfurt:38H) (OTC:HDSLF) gibt bekannt, dass es mit der Einstellungskonfiguration für den US-Bundesstaat Hawaii (der „Bundesstaat" oder „Hawaii") begonnen hat, damit die HSCloud Suite-Plattform des Unternehmens für die COVID-19-Kontaktverfolgung im gesamten Bundesstaat eingesetzt werden kann.

    Hawaii hat sich an HealthSpace in der Hoffnung gewandt, seine aktuellen Bestrebungen zur Kontaktverfolgung von COVID-19 zu verstärken. Nach einer Demonstration der Plattform hat Hawaii am 9. April beschlossen, mit HealthSpace zusammenzuarbeiten, um eine eigene Version des täglichen Fragebogens zu erstellen, der an jede potenziell gefährdete Person geht. Hawaii wird die Plattform anfangs intern in einem Pilotprojekt verwenden, bevor sie innerhalb des Bundesstaats veröffentlicht wird, um die Kontaktverfolgungsmaßnahmen zu automatisieren. Die meisten Behörden sind in der Lage, ihre entsprechende Einrichtung innerhalb von zwei Wochen abzuschließen. Nach der Vereinbarung mit Hawaii steht die Plattform bereit, um unverzüglich eingesetzt zu werden. Das Unternehmen stellt die Nutzung der Plattform kostenlos für die Dauer der COVID-19-Pandemie zur Verfügung und beabsichtigt, ein langfristiges Abkommen im Anschluss an die erfolgreiche Nutzung während der Krise durch COVID-19 und dem Abklingen der Pandemie zu schließen.

    HealthSpace kooperiert ebenfalls mit Okanogan, Washington, zur Implementierung von HSCloud Suite und My Health Department, die von den Gesundheitsdiensten in diesem Bezirk verwendet werden sollen, um neue COVID-19-Patienten direkt aufzunehmen. Auf diese Weise wird eine optimierte Datenerhebung mit weniger Fehlern und Redundanz abgesichert. My Health Department wird als ein sicherer Übertragungsweg für die direkte Interaktion zwischen Vertretern des öffentlichen Gesundheitswesens und Gesundheitsdiensten fungieren, womit genauere Einschätzungen in Echtzeit über die Situation vor Ort bereitstehen.

    Silas Garrison, CEO von HealthSpace, kommentierte dazu: „Ich bin froh, das enorme Interesse an unserer neuen Plattform zur Kontaktverfolgung zu beobachten, und darüber, dass unsere Produktsuite einen echten Nutzen in einer Zeit der dringenden Notwendigkeit bieten kann. Wir arbeiten mit Behörden in ganz Nordamerika zusammen, um weiterhin unsere Lösungen als Methoden anzubieten, um eine bessere Kontrolle und mehr Erkenntnisse über die sich entwickelnde COVID-19-Lage zu gewinnen. Wir sind gerüstet, um Behörden bei der Verstärkung ihrer eigenen Maßnahmen zu unterstützen und die Ausdehnung der Kontaktverfolgung zu beschleunigen."

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 2




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    HealthSpace beginnt mit Konfiguration seiner Kontaktverfolgungsplattform für COVID-19 zum Einsatz im Bundesstaat Hawaii VANCOUVER, 15. April 2020 /CNW/ - HealthSpace Data Systems Ltd. (das „Unternehmen" oder „HealthSpace") (CSE:HS) (Frankfurt:38H) (OTC:HDSLF) gibt bekannt, dass es mit der Einstellungskonfiguration für den US-Bundesstaat Hawaii (der „Bundesstaat" oder …