checkAd

     309  0 Kommentare NetCents engagiert VP of Corporate Finance mit umfassender Erfahrung in Bereichen Transaktionen und Kapitalbildung - Seite 2

     

    „Es gibt sogar eine Parallele zu meiner eigenen Karriere und der glänzenden Zukunft von NetCents. Ich war Managing Director der Knight Capital Group, einem Unternehmen, dessen gesamte Existenz durch einen Wechsel der Dezimalisierung der Maklerprovisionen angespornt wurde. Knight stieg schließlich zum größten Marktmacher auf dem nordamerikanischen Markt auf, zumal es über die effizientesten Handelssysteme der Branche verfügte“, sagte Herr Laun abschließend.

     

    Herr Laun war in den vergangenen 20 Jahren als Founder und Principal oder leitender Berater von über 15 börsennotierten und privaten Unternehmen tätig. Seine Erfahrung beinhaltet die Beratung und Investition in ein Bio-Lebensmittelunternehmen, das für 250 Millionen Dollar verkauft wurde. Herr Laun hat auch Unternehmen in den Bereichen Solarenergie, Windkraft, Öl und Gas sowie alternative Kraftstoffe beraten und Kapital für sie beschafft.

     

    Vor seinen unternehmerischen Herausforderungen arbeitete Herr Laun als Investmentbanker und stieg bis zur Position des Managing Director der Knight Capital Group auf, wo er Syndikate für Finanzierungen in Höhe von über 500 Millionen Dollar verwaltete. Er besitzt ein BS-Diplom in Hotelmanagement (Hotel Management) von der Cornell University sowie ein MBA-Diplom von der Columbia University.

     

    NetCents errichtet ein finanzielles Ökosystem, das Folgendes bietet:

     

    -   Börsendienstleistungen für Kryptowährungen

    -   Berührungslose Verbraucherzahlungen und Händlerabwicklung mit Kryptowährungen mit einer Software, die in 5,6 % der weltweiten Terminals eingebettet ist

    -   Kryptowährungsfähige Kreditkartenprodukte

    -   Festverzinsliche Produkte für private Investoren

    -   Rechnungsstellung und Zahlung für SaaS- und PaaS- (Software as a Service und Platform as a Service)-Unternehmen

    -   White-Label-Depositengeschäftslösungen als Dienstleistung für traditionelle Banken

    -   Das Management wird weiterhin aktuelle Informationen über neue Entwicklungen bereitstellen, sobald diese eintreten.

     

    Über NetCents

     

    NetCents Technology Inc., das Transaktionszentrum für alle Kryptowährungszahlungen, stattet zukunftsorientierte Unternehmen mit der Technologie aus, um die Verarbeitung von Kryptowährungen nahtlos in ihr Zahlungsmodell zu integrieren, ohne dabei dem Risiko oder der Volatilität des Kryptomarktes ausgesetzt zu sein. NetCents Technology ist als Money Services Business („MSB“) bei FINTRAC registriert.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    NetCents engagiert VP of Corporate Finance mit umfassender Erfahrung in Bereichen Transaktionen und Kapitalbildung - Seite 2 Vancouver (British Columbia), 27. April 2020. NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N, OTCQB: NTTCF) („NetCents“ oder das „Unternehmen“), ein revolutionäres Kryptowährungszahlungstechnologie-Unternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass …