checkAd

     597  0 Kommentare EuroLife plant in Europa neue Einzelhandelsstandorte für Gesundheit und Wellness

    Neue Einzelhandelsstandorte und Produktlinien sollen bestehendes Sortiment von über 300 Einzelartikeln ergänzen

     

    Toronto, Ontario – 4. Mai 2020 – EuroLife Brands (CSE: EURO) (FWB: 3CMA) (OTCPK: EURPF) („EuroLife“ oder das „Unternehmen“), ein vertikal integriertes Unternehmen mit Spezialisierung auf den gesamteuropäischen Gesundheits- & Wellnessmarkt, gibt bekannt, dass gemeinsam mit den angekündigten neuen Partnern zusätzliche Gesundheits- und Wellness-Standorte errichtet werden, um die europäischen Kunden entsprechend bedienen zu können.

     

    EuroLife hat eine Absichtserklärung zur Übernahme von Hanfverkaufsläden der Marke „HANF“ unterzeichnet (siehe Pressemeldung vom 23. April 2020). Mit sieben (7) Standorten und aktuell mehr als 300 Einzelartikel für Gesundheit und Wellness in den Regalen will sich EuroLife in der aktuell angespannten Wirtschaftslage langfristig ein solides Standbein im Einzelhandel schaffen. Der während der COVID-Pandemie genehmigte Verkauf von Konsumgütern in unserem europäischen Einzelhandelsmodell ist ein wichtiges Differenzierungsmerkmal, mit dem sich das Unternehmen bei seiner Suche nach Marktchancen für anhaltende Umsatzzuwächse in der aktuellen Wirtschaftslage von anderen abhebt. Die Führungsriege von EuroLife arbeitet während der Begutachtung der Absichtserklärung im Rahmen einer Due-Diligence-Prüfung aktiv daran, acht (8) Standorte zu sichern, die in den Bereich der Grundversorgung fallen und die Konsumenten mit Konsumgütern und Produkten der Kategorie Gesundheit und Wellness versorgen.

     

    In den letzten acht Monaten konnte EuroLife aus strategischer Sicht wichtige Liefervereinbarungen, Vertriebslizenzvereinbarungen und Logistikvereinbarungen abschließen und sich die Rohfertigung der Inhaltsstoffe für seine Produkte sichern. All diese wichtigen Maßnahmen waren unerlässlich, um sich im europäischen Markt für Konsumgüter langfristig ein Standbein zu sichern. Diese (noch nicht abgeschlossenen) Vereinbarungen bilden die Grundlage für die größeren Einzelhandelsstandorte des europäischen Geschäftsmodells von EuroLife Brands. Nachdem das Unternehmen über eine Reihe von Vereinbarungen, die in der zweiten Jahreshälfte 2019 und in den ersten beiden Quartalen des Jahres 2020 geschlossen wurden, mit seinen Anlagewerten ein diversifiziertes und stabiles Wachstum erzielen konnte, hat das Führungsteam nun umsatzstarke Zielobjekte für das weitere Wachstum im 3. und 4. Quartal 2020 ins Visier genommen. Am 23. April 2020 gab das Unternehmen bekannt, dass es beim Aufbau des größten Portfolios von Superfood-Einzelartikeln, zu denen auch CBD- und Hanfprodukte zählen, ein ähnliches Konzept verfolgt. Außerdem will EuroLife sein bestehendes Portfolio nach Möglichkeit noch um „Superfoods“ ergänzen, in denen Pilze bzw. Pilzderivate enthalten sind.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    EuroLife plant in Europa neue Einzelhandelsstandorte für Gesundheit und Wellness Neue Einzelhandelsstandorte und Produktlinien sollen bestehendes Sortiment von über 300 Einzelartikeln ergänzen Toronto, Ontario – 4. Mai 2020 – EuroLife Brands (CSE: EURO) (FWB: 3CMA) (OTCPK: EURPF) („EuroLife“ oder das „Unternehmen“), ein vertikal …