checkAd

     267  0 Kommentare Nano One erhält nicht rückzahlbare Förderung in Höhe von 3 Millionen CAD von der Provinz British Columbia

    Vancouver, Kanada, den 6. Mai 2020 - Nano One Materials (TSX-V: NNO) (OTC-Nasdaq International Designation: NNOMF) (Frankfurt: LBMB) freut sich bekannt zu geben, dass die Provinz British Columbia - zusätzlich zum bereits vermeldeten Beitrag von 5,25 Millionen CAD von Sustainable Development Technology Canada („SDTC“) - weitere 3.033.000 CAD für das Projekt zur Skalierung moderner Batteriematerialien (Scaling of Advanced Battery Materials Project) von Nano One gewährt hat. Diese Finanzmittel wirken sich nicht auf die Anzahl der ausstehenden Aktien aus und sind ebenfalls nicht rückzahlbar.

     

    „Nano One fühlt sich geehrt, die Beteiligung und Unterstützung der Provinz British Columbia zu haben“, sagte CEO Dan Blondal. Die drei Millionen Dollar tragen dazu bei, dass wir auf mehrere Jahre finanziert sind und sorgen für zusätzliche Flexibilität bei der Beschleunigung, Skalierung und Kommerzialisierung unserer Lithium-Ionen-Batterie-Kathoden-Technologien. Diese Finanzmittel des Ministeriums für Energie, Bergbau und Erdölressourcen (Ministry of Energy, Mines and Petroleum Resources) können wir in Verbindung mit den Projektmeilensteinen und einer bereits mit SDTC bestehenden Berichtsstruktur zu unserem Vorteil nutzen. Darüber hinaus werden sie die Ausweiterung der Aktivitäten mit den bereits zuvor gemeldeten Kooperationspartnern Volkswagen, Pulead, Saint-Gobain und einer Reihe von weiteren Partnern direkt unterstützen.“

     

    Nano One hat eine Technologieplattform entwickelt, um die Produktion und Leistung von Kathodenpulvern, die in Lithium-Ionen-Batterien verwendet werden, zu verbessern, wobei 16 Patente erteilt und viele weitere zum Patent angemeldet wurden. Mit dieser Technologie kann eine breite Palette an lithiumbasierten Verbundpulvern für verschiedene Batterieanwendungen hergestellt werden. Dazu zählen beispielsweise Elektrofahrzeuge, E-Busse, Elektrowerkzeuge, Speicher für erneuerbare Energien und Unterhaltungselektronik sowie Feststoffbatterien der nächsten Generation.

     

    Nano One arbeitet mit globalen Automobil-, Energie- und Zulieferunternehmen zusammen, um die Kosten und Langlebigkeit von Lithium-Ionen-Batterien zu verbessern sowie seine Technologie in Produktionspläne zu integrieren.

     

    Dieser Beitrag der Provinz British Columbia in Höhe von drei Millionen CAD wird im Rahmen einer Finanzierungspartnerschaft mit SDTC geleistet und ergänzt das bestehende Projektfinanzierungsabkommen von Nano One mit SDTC, das im September 2019 unterzeichnet wurde, wodurch sich der Gesamtbeitrag nun auf 8.283.000 CAD beläuft. Der ursprüngliche Projektumfang und die zu erreichenden Meilensteine bleiben unverändert.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Nano One erhält nicht rückzahlbare Förderung in Höhe von 3 Millionen CAD von der Provinz British Columbia Vancouver, Kanada, den 6. Mai 2020 - Nano One Materials (TSX-V: NNO) (OTC-Nasdaq International Designation: NNOMF) (Frankfurt: LBMB) freut sich bekannt zu geben, dass die Provinz British Columbia - zusätzlich zum bereits vermeldeten Beitrag von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer