checkAd

     126  0 Kommentare Supermicro erweitert Portfolio mit vollintegrierten NVIDIA A100 GPU-betriebenen Systemen, die 5 PetaFLOPS KI-Leistung in einem einzelnen 4U-Server bieten

    Supermicro steigert durch vollen Support der neuen NVIDIA A100 GPUs, NVIDIA NVLink der dritten Generation und NVIDIA NVSwitch die Leistung des branchenweit größten Portfolios an GPU-Servern, die für KI, Deep Learning, Datenwissenschaft und Computing-Workloads optimiert sind

    SAN JOSE, Kalifornien, 14. Mai 2020 /PRNewswire/ -- Super Micro Computer, Inc. (Nasdaq: SMCI), ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Enterprise-Computing, Speicher, Netzwerklösungen und Green Computing-Technologie, kündigte heute zwei neue Systeme an, die für auf künstlicher Intelligenz (KI) basierende Deep Learning-Anwendungen designt wurden. Die Systeme nutzen die NVIDIA HGX-Technologie der dritten Generation mit den neuen NVIDIA A100 Tensor Core GPUs und bieten für das gesamte Unternehmensportfolio von 1U, 2U, 4U und 10U GPU-Servern vollständigen Support für die neuen NVIDIA A100 GPUs. NVIDIA A100 ist die erste elastische Multi-Instance-GPU, die Training, Inferenz, HPC und Analytik vereint.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Super Micro Computer!
    Short
    865,23€
    Basispreis
    11,44
    Ask
    × 5,71
    Hebel
    Long
    612,03€
    Basispreis
    1,08
    Ask
    × 5,53
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    „Mit der Erweiterung unseres branchenführenden Portfolios von GPU-Systemen und NVIDIA HGX-2-Systemtechnologie führt Supermicro ein neues 2U-System ein, das das neue NVIDIA HGX A100 4 GPU-Board (ehemals unter dem Codenamen Redstone) implementiert, sowie das neue 4U-System, das auf dem neuen NVIDIA HGX A100 8 GPU-Board (ehemals unter dem Codenamen Delta) basiert und 5 PetaFLOPS KI-Leistung bietet", so Charles Liang, CEO und Präsident von Supermicro. „Angesichts der weiteren Entwicklung von GPU-beschleunigtem Computing und der damit verbundenen Transformation von Rechenzentren möchte Supermicro seinen Kunden die aktuellsten Systemverbesserungen bieten. Damit möchten wir ihnen ermöglichen, auf jeder Ebene maximale Beschleunigung zu erreichen und gleichzeitig GPUs optimiert einzusetzen. Diese neuen Systeme werden die Leistung sämtlicher beschleunigter Workloads für HPC, Datenanalyse, Deep Learning-Training und Deep Learning-Inferenz deutlich ankurbeln."

    Als ausgewogene Rechenzentrum-Plattform für HPC- und KI-Anwendungen nutzen die neuen 2U-Systeme von Supermicro das NVIDIA HGX A100 4 GPU-Board mit vier direkt verbundenen NVIDIA A100 Tensor Core GPUs, die PCI-E 4.0 für maximale Leistung verwenden, und NVIDIA NVLink für GPU-zu-GPU-Hochgeschwindigkeitsverbindungen. Dieses fortschrittliche GPU-System beschleunigt die Computing-, Networking- und Speicherleistung mit Support für einen PCI-E 4.0 x8 und bis zu vier PCI-E 4.0 x16 Erweiterungssteckplätzen für GPUDirect RDMA Hochgeschwindigkeits-Netzwerkkarten und Speicher, wie z. B. InfiniBand HDR, der eine Bandbreite von bis zu 200 GB pro Sekunde unterstützt.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Supermicro erweitert Portfolio mit vollintegrierten NVIDIA A100 GPU-betriebenen Systemen, die 5 PetaFLOPS KI-Leistung in einem einzelnen 4U-Server bieten Supermicro steigert durch vollen Support der neuen NVIDIA A100 GPUs, NVIDIA NVLink der dritten Generation und NVIDIA NVSwitch die Leistung des branchenweit größten Portfolios an GPU-Servern, die für KI, Deep Learning, Datenwissenschaft und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer