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     308  0 Kommentare 3 Bereiche, in die PayPal inmitten des Coronavirus investiert - Seite 2

    Tiefere Integration zwischen PayPal und Honey

    PayPal kaufte Honey im vergangenen Jahr mit der Idee, seine Präsenz beim Onlineshopping über den Checkout hinaus zu erweitern. Die Coupon-App ist eine hervorragende Ergänzung der Zahlungsfunktionalität von PayPal, und das hat sich durch das erfolgreiche Cross-Selling im ersten Quartal gezeigt.

    „Wenn wir Cross-Selling bei Honey durchführen, sehen wir sowohl bei PayPal als auch bei Honey einen viel höheren [Kundenwert]“, sagte Schulman bei dem Telefonat. Er bemerkte auch, dass Honeys aktive Netto-Neukundenkonten im April um fast 180 % und die Einnahmen um 40 % im Vergleich zu den Niveaus von vor COVID-19 gestiegen sind.

    Eine intensivere Integration von PayPal und Honey sollte diese Zahlen weiter verbessern. PayPal verfügt bereits über eine massive mobile Benutzerbasis von Venmo und seiner PayPal-Anwendung. Die bloße Integration von Honey in seine bestehenden Apps dürfte zu einem stärkeren Engagement sowohl für Honey als auch für das Zahlungsgeschäft von PayPal führen. Auf der anderen Seite plant PayPal auch, seine Zahlungsfähigkeiten in die Honey-App zu integrieren.

    Längerfristig besteht die Chance, dass PayPal die Möglichkeit bietet, Angebote von Honey einzulösen, indem es die PayPal-App für Zahlungen im Laden verwendet, wie Schulman im März erwähnte. Er glaubt auch, dass es eine Möglichkeit gibt, Daten von Honey zu nutzen, um Händlern dabei zu helfen, mehr Verkäufe abzuwickeln, was das Kernstück des Leistungsversprechens von PayPal ist.

    Erhöhter Nutzen von Peer-to-Peer-Zahlungen

    Der letzte Bereich, in den PayPal investiert, sind seine Peer-to-Peer-Zahlungsfunktionen. Das Management sagt, dass sich die Art und Weise, wie Menschen Venmo und PayPal nutzen, um sich gegenseitig Geld zu schicken, rasch verändert hat. Venmo-Benutzer aus der Zeit vor dem Coronavirus bezahlten sich oft gegenseitig, wenn sie Zahlungen für soziale Aktivitäten wie Essen gehen oder Konzertkarten aufteilten. Doch im April sah das Management einen Aufwärtstrend bei generationenübergreifenden Zahlungen sowie Zahlungen für Waren und Dienstleistungen.

    Als Reaktion darauf erhöhte PayPal das Zahlungslimit auf Venmo von 3.000 auf 5.000 Dollar pro Woche. Es wird auch nach Möglichkeiten gesucht, um neue Transaktionen wie die Bezahlung von Verkäufern auf offenen Märkten oder für Online-Fitnesstrainer zu erleichtern.

    Die Erweiterung der Venmo-Anwendung und der PayPal-Hauptanwendung, um die Funktionalität zu erweitern, dürfte das Engagement in naher Zukunft erhöhen und gleichzeitig die bestehenden Gewohnheiten der Verbraucher ergänzen, die die App für die Zeit vor COVID-19 genutzt haben, wenn sich die Dinge wieder normalisieren.

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