checkAd

    Anlegerverlag  165  0 Kommentare
    Anzeige
    Was ist bloß bei Durr los?

    Durr-Anteilseigner werden heute regelrecht ins Tal der Tränen gestürzt. So wird die Aktie rund drei Prozent nach unten durchgereicht. Damit kostet der Titel jetzt nur noch 20,18 EUR. Sind jetzt die Bären am Zug oder geht es bald wieder aufwärts?

    Anmerkung der Redaktion: Ist der Corona-Einbruch schon überstanden? Mit dieser Frage beschäftigt sich unser brandaktueller Sonderreport, den Sie hier kostenlos abrufen können.

    Obwohl es heute Verluste zu verzeichnen gibt, sieht die Technik unverändert gut aus. Denn wichtige Tops sind unverändert in unmittelbarer Reichweite. Schließlich genügt ein Anstieg von rund elf Prozent für ein neues Monatshoch. Diese absolute Bestmarke liegt bei 22,36 EUR. Damit ist nun die Frage zu klären, ob sich die Gewitterwolken endgültig verziehen.

    Anleger, die für Durr mittel- und langfristig bullish eingestellt ist, könnten den aktuellen Rücksetzer zum Nachkauf nutzen. Wer weiß, wann es die Aktie nächste Mal mit einem solchen Nachlass zu kaufen gibt. Pessimisten freuen sich vermutlich über den Kursrutsch und sehen sich bestätigt.

    Fazit: Corona hat die Börsen nach wie vor fest im Griff. Sollten Sie Ihr Depot in Sicherheit bringen oder ist es Zeit für Schnäppchenjäger? Wir beantworten die wichtigsten Fragen in unserem brandneuen Sonderreport. Hier kostenfrei abrufen.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Was ist bloß bei Durr los? Durr-Anteilseigner werden heute regelrecht ins Tal der Tränen gestürzt. So wird die Aktie rund drei Prozent nach unten durchgereicht. Damit kostet der Titel jetzt nur noch 20,18 EUR. Sind jetzt die Bären am Zug oder geht es bald wieder aufwärts? Anmerkung der Redaktion: Ist der Corona-Einbruch schon überstanden? Mit dieser Frage beschäftigt sich unser brandaktueller […]