checkAd

     718  0 Kommentare Global Care Capital Inc. meldet nicht verbindliche Absichtserklärung hinsichtlich Erwerb von 70%-Beteiligung an High Standard Health Care mit bisherigen Bestellungen im Wert von 4 Mio. $

    26. Mai 2020, Vancouver (BC). Global Care Capital Corp. (das Unternehmen“ oder „Global Care) (CSE: HLTH, OTC: RSCZF, FWB: L6V1), eine globale Investmentgesellschaft, das sich mit frühen Investitionsmöglichkeiten bei privaten und börsennotierten Unternehmen befasst, freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen am 22. Mai 2020 eine nicht verbindliche Absichtserklärung (die „LOI“) über den Erwerb von 70 % der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von High Standard Health Care Ltd. („High Standards Health Care“), einer von Dan Kriznic von High Standard Capital Corp. gegründeten Portfoliogesellschaft, im Austausch gegen Wertpapiere von Global Care (die „Transaktion“) unterzeichnet hat.

     

    High Standard Health Care ist auf die Beschaffung von persönlicher Schutzausrüstung („PSA“), einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Atemschutzmasken, Handdesinfektionsmittel, Kittel, Infrarot-Thermometer und Gesichtsschutz, spezialisiert und ist während der COVID-19-Pandemie für Krankenhäuser, Gemeinden, Langzeitpflegeeinrichtungen, Feuerwehren und Polizeidienststellen bei der Beschaffung aktiv. Kürzlich wurde High Standard Health Care damit beauftragt, zwei Millionen Atemschutzmasken für ein Krankenhaus in Upstate New York zu beschaffen, zumal es während der Pandemie einen erheblichen Engpass und Schwierigkeiten bei der Beschaffung von PSA gab. Diese Bestellung wurde Ende April 2020 geliefert und die Nachbestellungen gehen weiter. High Standard Health Care arbeitet weltweit mit vertrauenswürdigen Lieferpartnern zusammen, die in einer Zeit, in der PSA knapp und schwer zu beschaffen ist, günstige Bedingungen und Lieferungen in Echtzeit anbieten. Während der ersten beiden Betriebsmonate verzeichnete High Standard Health Care Bestellungen im Wert von etwa vier Millionen Dollar mit einem Bruttogewinn von etwa 40 Prozent.

     

    Im April 2020 erhielt High Standard Health Care vom kanadischen Gesundheitsminister die Medical Device Establishment License, die es dem Unternehmen ermöglicht, PSA der Klasse 1 nach Kanada zu importieren.

     

    Im Zeitraum vom 1. März 2020, als High Standard Health Care die Betriebstätigkeit aufnahm, bis zum 30. April 2020 verzeichnete High Standard Health Care Berichten zufolge Umsätze von ungefähr 3,3 Millionen kanadische Dollar sowie Nettoeinnahmen von rund 1,0 Millionen kanadische Dollar aus dem in erster Linie auf Nordamerika konzentrierten Vertrieb von PSA-Produkten. Das Unternehmen weist darauf hin, dass die Angaben zu den Umsätzen und Nettoeinnahmen noch nicht geprüft wurden und auf Berichten basieren, die vom Management von High Standard Health Care erstellt wurden.

    Seite 1 von 5



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Global Care Capital Inc. meldet nicht verbindliche Absichtserklärung hinsichtlich Erwerb von 70%-Beteiligung an High Standard Health Care mit bisherigen Bestellungen im Wert von 4 Mio. $ VVI press release 20 Dec 2018 (00305164.DOCX;2)26. Mai 2020, Vancouver (BC). Global Care Capital Corp. (das „Unternehmen“ oder „Global Care“) (CSE: HLTH, OTC: RSCZF, FWB: L6V1), eine globale Investmentgesellschaft, das sich mit frühen …