checkAd

    Anlegerverlag  140  0 Kommentare
    Anzeige
    Rückenwind bei Siltronic!

    Einen Blitzstart zaubert heute Siltronic auf’s Parkett. Derzeit verzeichnet der Kurs ein Plus von rund sieben Prozent. Damit notiert der Wert nun bei 91,32 EUR. Ist das die Zeit für Gewinnmitnahmen oder bleiben die Bullen noch länger am Ruder?

    Anmerkung der Redaktion: Ist der Corona-Einbruch schon überstanden? Mit dieser Frage beschäftigt sich unser brandaktueller Sonderreport, den Sie hier kostenlos abrufen können.

    Mit dem Anstieg auf über 91,32 Euro verbessert sich die Technik nun spübar. Denn damit nimmt die Aktie die nächste Hürde. Wenn bis zum Handelsende nichts mehr passiert, überbietet der Titel schließlich sein 4-Wochen-Hoch. Bei 86,22 EUR lag das bisherige Hoch. Daher eröffnen sich jetzt Trading-Gelegenheiten auf beiden Seiten.

    Der Durchschnittskurs der vergangenen 200 Tage hilft derzeit langfristig orientierten Börsianern. Schließlich notiert dieser Mittelwert bei 81,97 EUR, womit sich Siltronic in Aufwärtstrends befindet. Der heutige Tag passt also perfekt ins Bild der langfristigen Aufwärtstrends.

    Fazit: In unserem brandaktuellen Sonderreport lesen Sie alles über die Corona-Krise und die Börsen. Hier kostenfrei lesen.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Rückenwind bei Siltronic! Einen Blitzstart zaubert heute Siltronic auf’s Parkett. Derzeit verzeichnet der Kurs ein Plus von rund sieben Prozent. Damit notiert der Wert nun bei 91,32 EUR. Ist das die Zeit für Gewinnmitnahmen oder bleiben die Bullen noch länger am Ruder? Anmerkung der Redaktion: Ist der Corona-Einbruch schon überstanden? Mit dieser Frage beschäftigt sich unser brandaktueller Sonderreport, […]