checkAd

     378  0 Kommentare ViraxClear plant Markteinführung seines ‚Back to Work’-Mitarbeiterschutz-Kits

    NICHT ZUR WEITERGABE AN US-NACHRICHTENDIENSTE ODER VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT

     

    28. Mai 2020 - Vancouver, BC - Global Care Capital Corp. (CSE: HLTH, FRANKFURT: L6V1) (das Unternehmen“ oder „Global Care), eine globale Investmentgesellschaft, das sich mit frühen Investitionsmöglichkeiten bei privaten und börsennotierten Unternehmen befasst, freut sich bekannt zu geben, dass sein Portfolio-Unternehmen ViraxClear über sein Joint Venture Shanghai Biotechnology Devices Ltd. („SBD“) die Einführung eines Mitarbeiterschutz-Kits (Employee Protection Equipment – „EPE“) plant, das Unternehmern helfen soll, ihre Mitarbeiter vor der Übertragung von Virusinfektionen wie COVID-19 zu schützen.

     

    Der Chief Scientific Officer von ViraxClear, Dr. Tomasz George erklärt dazu: „Regierungen, Unternehmen und Angestellte weltweit sind bestrebt, den Geschäftsbetrieb wieder aufzunehmen, wieder zu arbeiten und die Wirtschaft wieder in Schwung zu bringen. Es besteht jedoch ein echtes Bedürfnis daran, die Sicherheit der Arbeitnehmer zu gewährleisten, bevor der Betrieb wieder ausgeweitet wird. „Social Distancing“ und Schulungen zur Infektionskontrolle sind wichtig, ebenso wie eine wirksame Schutzausrüstung und Reinigungsprodukte. Ein auf wissenschaftlicher Grundlage zusammengestelltes Set mit wichtigen Schutzausrüstungen ist entscheidend dafür, dass die Beschäftigten wieder arbeiten können, da hierdurch die Bedingungen für ein akzeptables Sicherheitsniveau am Arbeitsplatz geschaffen werden. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Arbeitgeber ihren Mitarbeitern genügend Sicherheitsausrüstung zur Verfügung stellen können, um die Übertragung von COVID-19 einzudämmen und so weit wie möglich einzuschränken.“

     

    „Um dies zu erreichen, muss es ein reichhaltiges und kontinuierliches Angebot an persönlicher Schutzausrüstung (PSA) wie Masken, Handschuhe und antivirale Tücher sowie die Technologie zur Analyse der Symptome unter Verwendung von Geräten wie Infrarotthermometer und Oximeter geben. Ganz gleich, ob jemand in einem Büro, auf einer Baustelle, in einem Restaurant oder in einer Klinik arbeitet, die Sicherheit steht an erster Stelle, und die einzige Möglichkeit für die Mitarbeiter, die Kollegen, Kunden oder Klienten, die Arbeit wieder aufzunehmen, besteht darin, über die entsprechenden Kenntnisse und Geräte zu verfügen. Nicht nur am Arbeitsplatz selbst, sondern auch auf dem Weg zur und von der Arbeit sind die Arbeitnehmer einem Risiko ausgesetzt und benötigen von ihren Arbeitgebern eine umfangreiche PSA-Ausrüstung.“

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    ViraxClear plant Markteinführung seines ‚Back to Work’-Mitarbeiterschutz-Kits NICHT ZUR WEITERGABE AN US-NACHRICHTENDIENSTE ODER VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT 28. Mai 2020 - Vancouver, BC - Global Care Capital Corp. (CSE: HLTH, FRANKFURT: L6V1) (das „Unternehmen“ oder „Global Care“), eine globale …