checkAd

    ANALYSE-FLASH  151  0 Kommentare Berenberg senkt A.P. Moller-Maersk auf 'Sell' - Ziel 5500 Kronen

    HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat A.P. Moller-Maersk von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 6000 auf 5500 dänische Kronen gesenkt. Dass die Belastungen aus der Corona-Krise die großen europäischen Reedereien im zweiten Quartal hart treffen werden, sei bereits Konsens, schrieb Analyst William Fitzalan Howard in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Ein von ihm erwarteter schwacher Container-Umschlag im dritten Quartal dürfte die Anleger hingegen negativ überraschen. Insofern sei der von Hoffnungen auf eine baldige Markterholung getriebene jüngste Anstieg der Maersk-Aktie verfrüht./edh/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 27.05.2020 / 16:30 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------


    Rating: Sell
    Analyst: Berenberg Bank
    Kursziel: 5500 Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Berenberg senkt A.P. Moller-Maersk auf 'Sell' - Ziel 5500 Kronen Die Privatbank Berenberg hat A.P. Moller-Maersk von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 6000 auf 5500 dänische Kronen gesenkt. Dass die Belastungen aus der Corona-Krise die großen europäischen Reedereien im zweiten Quartal hart treffen …