checkAd

    Anlegerverlag  231  0 Kommentare
    Anzeige
    Steinhoff als strong buy!?

    Steinhoff beginnt die heutige Sitzung mit einem kräftigen Anstieg. In den Büchern steht für den Kurs nämlich ein Plus von rund sieben Prozent. Der Titel kostet damit nun 0,06 EUR. Ist das der Beginn eines neuen Höhenflugs oder nur ein kurzes Intermezzo?

    Anmerkung der Redaktion: Ist der Corona-Einbruch schon überstanden? Mit dieser Frage beschäftigt sich unser brandaktueller Sonderreport, den Sie hier kostenlos abrufen können.

    Das große Bild hat sich durch diesen Anstieg erheblich verbessert. Mit diesem Plus schiebt sich die Aktie wieder an einen wichtigen Bremsbereich heran. Schließlich fehlen bis zu neuen 4-Wochen-Hochs nur noch rund fünf Prozent. Dieses Hoch verläuft bei 0,06 EUR. Bei Steinhoff ist also Hochspannung angesagt.

    Anleger, die eher von einem Strohfeuer ausgehen, könnten die hohen Notierungen zum Baisse-Einstieg nutzen. Immerhin eröffnen die gestiegenen Kurse einen günstige Einstiegsgelegenheit für Puts. Wer eher auf der Baisse-Seite investiert ist, freut sich heute über weitere Gewinne.

    Fazit: In unserem brandaktuellen Sonderreport lesen Sie alles über die Corona-Krise und die Börsen. Hier kostenfrei lesen.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Steinhoff als strong buy!? Steinhoff beginnt die heutige Sitzung mit einem kräftigen Anstieg. In den Büchern steht für den Kurs nämlich ein Plus von rund sieben Prozent. Der Titel kostet damit nun 0,06 EUR. Ist das der Beginn eines neuen Höhenflugs oder nur ein kurzes Intermezzo? Anmerkung der Redaktion: Ist der Corona-Einbruch schon überstanden? Mit dieser Frage beschäftigt sich […]