checkAd

    IPO  164  0 Kommentare Warner Music vergrößert Börsenrückkehr

    NEW YORK (dpa-AFX) - Der Musikkonzern Warner Music Group will bei seiner Rückkehr an die Börse mehr Aktien verkaufen als bislang angepeilt. Statt 70 Millionen sollen nun bis zu 77 Millionen Anteilsscheine ausgegeben werden, teilte das Unternehmen am Mittwoch in New York mit. Der Ausgabepreis wurde auf 25 US-Dollar je Aktie festgelegt, nachdem die Spanne zuvor zwischen 23 und 26 Dollar gelegen hatte. Der Handel mit den Papieren soll an diesem Mittwoch beginnen.

    Der Musikkonzern hat Superstars wie Ed Sheeran, Bruno Mars und Cardi B unter Vertrag und ist neben Universal Music und Sony Music einer der drei verbliebenen großen Musikkonzerne. Das Unternehmen gehört der Beteiligungsgesellschaft Access Industries des Milliardärs Len Blavatnik und war bereits bis 2011 an der New Yorker Börse gelistet./eas/stw/fba





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    IPO Warner Music vergrößert Börsenrückkehr Der Musikkonzern Warner Music Group will bei seiner Rückkehr an die Börse mehr Aktien verkaufen als bislang angepeilt. Statt 70 Millionen sollen nun bis zu 77 Millionen Anteilsscheine ausgegeben werden, teilte das Unternehmen am Mittwoch in New York …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer