checkAd

     345  0 Kommentare Conexant und Liberate mit Set-Top Box Plattform

    Conexant Systems (Nasdaq: CNXT) und Liberate Technologies (Nasdaq: LBRT) werden bei der Entwicklung einer kompletten Plattform für digitale Set-Top Boxen zusammenarbeiten, die sich gleichermaßen an Telefongesellschaften und Betreiber von Kabel-und Satellitennetzen, als auch von terrestrischen Sendeanlagen richtet.



    Die Lösung soll Set-Top Boxen billiger und leistungsfähiger machen. Neue Dienste sollen leichter eingeführt werden können. Liberates Software für das interaktive Fernsehen, Web-Browsing, eCommerce und PVR (personal video recording) soll bis Anfang 2001 an die Chips von Conexant angepasst werden.



    Die Conexant-Produkte unterstützen alle wesentlichen
    Standards, wie DBS (direct broadcast satellite), COFDM (coded orthogonal frequency division multiplexing), DOCSIS (Data Over Cable Service Interface Specification), EuroDOCSIS, DVB (digital video broadcast) und DAVIC (Digital Audio Video Council).



    Die CNXT-Aktie gewinnt 8 Prozent auf 23-3/4 Dollar. 52-Wochen Bereich zwischen 20-7/16 und 132-1/2 Dollar. 121727



    Die LBRT-Aktie verliert 8,6 Prozent auf 18-1/2 Dollar. 52-Wochen Bereich zwischen 16 und 148-1/2 Dollar. 119469




    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Klaus Singer
    Conexant und Liberate mit Set-Top Box Plattform Conexant Systems (Nasdaq: CNXT) und Liberate Technologies (Nasdaq: LBRT) werden bei der Entwicklung einer kompletten Plattform für digitale Set-Top Boxen zusammenarbeiten, die sich gleichermaßen an Telefongesellschaften und Betreiber von …