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Francotyp-Postalia Holding AG: FP IAB und PROMOS consult liefern neue Lösung für die Wohnungswirtschaft - Seite 2
Zukunftssicher durch bessere Technologien
Das massenhafte Scannen von Briefen und Umwandeln in digitale Formate ist nach wie vor sehr gefragt. Dies kann erweitert werden mit intelligenten Messenger-Lösungen, die passgenau in neue Workflow-Systeme integriert werden. Zusammen mit Künstlicher Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA) ergeben sich effektive Kommunikationslösungen, die vor allem die Arbeit für die zuständigen Mitarbeiter deutlich vereinfachen und gleichzeitig Kosten sparen.
Thoralf Beyer, Chief Sales Officer der PROMOS consult, über den Nutzen: "Die Nachfrage nach digitalen Prozessen ist enorm gestiegen. Eine Lösung für den hohen Aufwand der täglichen Postbearbeitung
unserer Kunden anzubieten, war daher ein logischer Schluss. Mit dem easysquare Input & Output Management wird der gesamte Post-Prozess optimiert. Wir freuen uns, dass wir für die Umsetzung den
deutschen Marktführer für digitale Briefkommunikation als Partner an unserer Seite haben."
Mit diesem Paket erhalten Kunden der Wohnungswirtschaft ein ganzheitliches Postmanagement und die Fortschritte bei der digitalen Transformation sämtlicher Prozesse können gleichzeitig in dem Tempo
vollzogen werden, das zu den jeweiligen Kunden-Ansprüchen passt.
Weitere Informationen unter: https://www.iab-communications.de
Für Investor Relations Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:
Maik Laske
Head of Treasury / M&A / Investor Relations
Tel.: +49 (0)30 220 660 296
E-Mail: m.laske@francotyp.com
Für alle anderen Anfragen:
Karl R. Thiel, Leitung Corporate/Brand-PR
Tel.: +49 (0)30 220 660 123
E-Mail: kr.thiel@francotyp.com
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Über Francotyp-Postalia:
Der international agierende börsennotierte FP-Konzern mit Hauptsitz in Berlin ist Experte für sicheres Mail-Business und sichere digitale Kommunikationsprozesse. Als Marktführer in Deutschland und
Österreich bietet der FP-Konzern mit den Produktbereichen "Software", Mail Services" und "Frankieren/Kuvertieren", sowohl digitale Lösungen als auch Produkte und Dienstleistungen zur Konsolidierung
von Geschäftspost und effizienten Postverarbeitung für Unternehmen und Behörden. Der Konzern erzielte 2019 einen Umsatz von rund 210 Mio. Euro. Francotyp-Postalia ist in zehn Ländern mit eigenen
Tochtergesellschaften und über ein eigenes Händlernetz in 40 weiteren Ländern vertreten. Aus ihrer fast 100jährigen Unternehmensgeschichte heraus verfügt FP über eine einzigartige DNA in den
Bereichen Aktorik, Sensorik, Kryptografie und Konnektivität. Bei Frankiersystemen hat FP einen weltweiten Marktanteil von mehr als zwölf Prozent.