checkAd

     430  0 Kommentare „Extreme Konformität“ in den Medien

    Tichys Einblick: Herr Professor Bolz, die ökonomischen Kosten der Corona-Krise sind noch nicht absehbar – aber sie werden auf Jahre tiefe Spuren hinterlassen. Verwandelt sich unsere Gesellschaft von einer postmateriellen wieder zu einer harten materiellen, in der es um Zahlen und Bilanzen geht? Norbert Bolz: Ich hatte schon vor der Corona-Krise Zweifel, ob der Begriff der

    Der Beitrag „Extreme Konformität“ in den Medien erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wendt.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Extreme Konformität“ in den Medien Tichys Einblick: Herr Professor Bolz, die ökonomischen Kosten der Corona-Krise sind noch nicht absehbar – aber sie werden auf Jahre tiefe Spuren hinterlassen. Verwandelt sich unsere Gesellschaft von einer postmateriellen wieder zu einer harten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer