checkAd

     154  0 Kommentare Kommt die Quoten-Gesellschaft?

    Nicht nur die Neuen Deutschen Organisationen (NDO) halten sie für unumgänglich: Migrantenquoten. Parteien, Behörden, Wohlfahrtsverbände und viele andere Bereiche seien 2020 immer noch überproportional „weiß“, heißt es im NDO-„Manifest für ein plurales, postmigrantisches Deutschland“, „die Gleichstellung aller Menschen im Land muss Priorität bekommen und auf gesetzliche Grundlage gestellt werden (Partizipationsgesetz). Wir brauchen außerdem eine Quote

    Der Beitrag Kommt die Quoten-Gesellschaft? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Elke Halefeldt.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Kommt die Quoten-Gesellschaft? Nicht nur die Neuen Deutschen Organisationen (NDO) halten sie für unumgänglich: Migrantenquoten. Parteien, Behörden, Wohlfahrtsverbände und viele andere Bereiche seien 2020 immer noch überproportional „weiß“, heißt es im NDO-„Manifest für ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer