checkAd

    Pressestimme  108  0 Kommentare 'Berliner Morgenpost' zu Berlinale ohne Audi

    BERLIN (dpa-AFX) - "Berliner Morgenpost" zu Berlinale ohne Audi:

    "Die Berlinale kommt nicht zur Ruhe. Sieben Jahre lang war Audi ein Hauptsponsor. Was keinem entgehen konnte, gewährte man dem Unternehmen doch eine prominente Werbefläche. Manche Kritiker sprachen gar von der "Audinale". Doch wer weiß, wen man als Nächstes gewinnt und welche Zugeständnisse man dann macht. Der Abfall gleich dreier Großsponsoren in so kurzer Zeit zeigt, dass selbst bei den größten Firmen das Geld nicht mehr so locker sitzt. Vor allem aber belegt das einen rapiden Prestige- und Werteverlust von Filmfestivals. Im heiß umkämpften Markt um die bewegten Bilder spielen immer mehr Streamingplattformen wie Netflix oder Amazon Prime mit. Da orientieren sich auch Sponsoren anders. Ohne sie aber sind Festivals, die immer kostspieliger werden, schon lange nicht mehr möglich."/ra/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Berliner Morgenpost' zu Berlinale ohne Audi "Berliner Morgenpost" zu Berlinale ohne Audi: "Die Berlinale kommt nicht zur Ruhe. Sieben Jahre lang war Audi ein Hauptsponsor. Was keinem entgehen konnte, gewährte man dem Unternehmen doch eine prominente Werbefläche. Manche Kritiker sprachen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer