checkAd

     121  0 Kommentare Alternativlos im UN-Sicherheitsrat: Deutschlands Führung

    Gönnen wir Heiko Maas das Gefühl, er sei „Diplomat und Politiker“. Spannender ist das, was der Außenminister sonst noch gesagt hat, nachdem er am 24. Juli seine Video-Rede für den Sicherheitsrat der UN mit dem Satz begonnen hatte: „Als Diplomaten und Politiker neigen wir dazu, alles für verhandelbar zu halten.“ Nun wissen wir spätestens seit

    Der Beitrag Alternativlos im UN-Sicherheitsrat: Deutschlands Führung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Tomas Spahn.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Alternativlos im UN-Sicherheitsrat: Deutschlands Führung Gönnen wir Heiko Maas das Gefühl, er sei „Diplomat und Politiker“. Spannender ist das, was der Außenminister sonst noch gesagt hat, nachdem er am 24. Juli seine Video-Rede für den Sicherheitsrat der UN mit dem Satz begonnen hatte: „Als Diplomaten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer