checkAd

     1500  0 Kommentare Deutsche Forschungsgemeinschaft löscht Beitrag von Dieter Nuhr

    Wenn sich die Richtigen empören, ist der in ihren Augen Falsche schnell weg vom Fenster. Der Ober-Richtige war in diesem Fall der Alpha-Soziologe Armin Nassehi und der Falsche war der Kabarettist Dieter Nur. Letzterer ist in weiten Medienkreisen schon lange nicht mehr wohlgelitten, da er aus der linken Reihe tanzt, und immer wieder die Regierenden

    Der Beitrag Deutsche Forschungsgemeinschaft löscht Beitrag von Dieter Nuhr erschien zuerst auf Tichys Einblick.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Deutsche Forschungsgemeinschaft löscht Beitrag von Dieter Nuhr Wenn sich die Richtigen empören, ist der in ihren Augen Falsche schnell weg vom Fenster. Der Ober-Richtige war in diesem Fall der Alpha-Soziologe Armin Nassehi und der Falsche war der Kabarettist Dieter Nur. Letzterer ist in weiten Medienkreisen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer