Ballard Power Aktie Bärenfalle oder weitere Kursverluste

Nachrichtenquelle: 4investors
31.07.2020, 14:58  |  120   |   |   
Nun zählt es für die Ballard Power Aktie - die charttechnische Frage muss beantwortet werden, ob der gestrige Rutsch unter wichtige Unterstützungen in einer Bärenfalle endet, oder ob hier der Vorbote weiterer Kursverluste zu sehen war. Bis auf 13,82 Dollar fiel der Aktienkurs von Ballard Power gestern, konnte sich im weiteren Handelsverlauf aber deutlich erholen. Mit 14,55 Dollar und nur noch 2,22 Prozent Minus ging es aus dem ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel