checkAd

     129  0 Kommentare Rob Smith zum ersten US-CEO des globalen kreativen Technologieunternehmens Splash Worldwide ernannt

    New York (ots/PRNewswire) - Das globale kreative Technologieunternehmen Splash
    Worldwide gab heute die Ernennung von Rob Smith zu seinem ersten US-CEO bekannt.
    Rob Smith bringt fundierte Marketing- und Führungserfahrung mit, da er bisher
    schon globale Unternehmen geleitet und preisgekrönte Werbekampagnen für mehrere
    Kunden produziert hat, darunter zahlreiche Cannes Cyber Lions. Er begann seine
    Karriere auf Agenturseite bei Ogilvy WorldWide, bevor er zu Goodby Silverstein &
    Partners in San Francisco wechselte. Vor seinem Einstieg bei Splash leitete und
    baute er als CMO mehrere technologiebasierte Start-ups auf, wobei er weltweit
    führende Agenturpartner beauftragte und mit ihnen zusammenarbeitete.

    "Wir wussten, dass Rob Smith aufgrund seiner Kenntnis der heutigen
    Marketinglandschaft und der gemeinsamen Auffassung, dass Marken heute global,
    schnell und in großem Maßstab kommunizieren müssen, die richtige
    Führungspersönlichkeit für Splash ist", erklärte Paul Stonebridge, globaler CEO
    und Gründer von Splash. "Splash wurde mit der Vision gegründet, durch die
    Nutzung von Technologie effiziente Marketingkommunikationen für die moderne,
    vernetzte Welt zu erstellen. Heute arbeiten wir mit einigen der
    leistungsstärksten Marken der Welt zusammen, um globale, regionale und lokale
    Kampagnen und Inhalte zu liefern. Wir freuen uns, Rob Smith an der Spitze in den
    USA zu sehen, denn er wird uns dabei helfen, unseren nordamerikanischen und
    globalen Kundenstamm weiter auszubauen."

    "Das Geschäftsmodell von Splash hilft Kunden, auf tiefgreifende Veränderungen
    bei den Konsumenten innerhalb von Stunden statt Tagen zu reagieren", sagte Rob
    Smith. "Es ist spannend, in ein Team zu kommen, das in der Lage ist, enorm
    komplexe globale Kampagnen- und Performance-Marketinginhalte plattform- und
    länderübergreifend zu erstellen. Unsere Fähigkeit, all dies aus der Ferne und
    schnell zu liefern, ist ein Beweis für das hervorragende Können unseres Teams
    und die erstklassigen Systeme, Kompetenzen und Prozesse, die Splash anbietet."

    Drei Kerndienstleistungen ermöglichen es den Kunden, ihre Nachrichten nach außen
    schneller, weitreichender und besser zu übermitteln - all dies gebündelt durch
    die proprietäre Technologieplattform Vivid.

    - Die globalen Produktionsfähigkeiten von Splash ermöglichen es Kunden,
    schneller zu reagieren. Wir erstellen, adaptieren und erweitern Inhalte
    mithilfe der Splash Studios, die ein über 1.000 Quadratmeter großes Studio,
    Creative & Design, Motion & CGI sowie Foto & Retusche-Einrichtungen für die
    Inhaltserstellung und Kampagnenadaption umfassen.

    - Mit globaler Lokalisierung ermöglicht Splash noch mehr Kreativität. Wir nutzen
    Seite 1 von 2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Rob Smith zum ersten US-CEO des globalen kreativen Technologieunternehmens Splash Worldwide ernannt Das globale kreative Technologieunternehmen Splash Worldwide gab heute die Ernennung von Rob Smith zu seinem ersten US-CEO bekannt. Rob Smith bringt fundierte Marketing- und Führungserfahrung mit, da er bisher schon globale Unternehmen geleitet und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer