„Mein Vertrauen in diese politische Führung unseres Landes ist bei mir unter Null angekommen“

12.08.2020, 09:44  |  716   |   |   

Thomas Berthold war in der Position des Verteidigers (damals mit Rudi Völler beim europäischen Spitzenverein AS Rom) eine der tragenden Säulen des deutschen Nationalteams, welches unter Franz Beckenbauer 1990 Fußballweltmeister wurde. Der Titel eines wiedervereinigten Landes. Mag sein, dass auch hier ein bestimmtes von Freude und Stolz erfülltes Gefühl für sein Land bei Thomas Berthold noch

Der Beitrag „Mein Vertrauen in diese politische Führung unseres Landes ist bei mir unter Null angekommen“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wallasch.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel