checkAd

     1273  0 Kommentare NetCents Technology schließt Partnerschaft mit XTM Inc. zur Förderung von POS-Kryptowährungstransaktionen ab

    VANCOUVER, B.C., 17. August 2020 NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF), ein Unternehmen für Kryptowährungs-Zahlungstechnologien, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Partnerschaft mit XTM, Inc. („XTM“) (CSE: PAID) (FWB: 7XT) abgeschlossen hat, um Kryptowährungszahlungen und das Laden von Kryptowährungen auf Zahlungskarten zu ermöglichen. XTM ist ein in Toronto ansässiger Fintech-Innovator im Challenger-Bankensektor, der mobile Banken- und Zahlungslösungen rund um den Globus anbietet.

     

    Im Rahmen dieser Partnerschaft stellt NetCents die zugrundeliegende Technologie für die Förderung von Kryptowährungstransaktionen im Rahmen der Kartenprogramme von XTM bereit, was das Laden von Beträgen auf das mobile Wallet von XTM nahezu in Echtzeit ermöglicht. Inhaber von Kryptowährungskonten können diese Gelder nutzen, um Online- oder Kartentransaktionen durchzuführen.

     

    Barzahlungen sind schon seit längerer Zeit im Abnehmen begriffen; und mit dem aktuellen Boom auf dem Gebiet der kontaktlosen Zahlungen hat sich diese Abnahme noch verstärkt. Im Jahr 2009 entfielen in Kanada noch 54 % der Transaktionen auf Barzahlungen, heute sind es bereits weniger als 30 %.

     

    „Unsere strategische Partnerschaft mit NetCents zeigt, dass wir den Wert, den wir unserer Nutzerbasis bieten, weiterhin ausbauen“, meint Marilyn Schaffer, CEO von XTM Inc. „Angesichts der bevorstehenden Einführung unserer geschlossenen Währungslösung in Kalifornien ist die Integration von Kryptowährungen in das Wallet als eine innovative digitale Lademöglichkeit eine ideale Ergänzung unseres Bestrebens, eine führende Stellung in einem bargeldlosen Ökosystem einzunehmen.“

     

    Diese Partnerschaft ist bereits die zweite Kooperation von Net Cents, bei der die profunde Technologie des Unternehmens vorteilhaft zum Einsatz kommt. Die erste Technologie-Kooperation von Net-Cents betraf die Zusammenarbeit mit VISA im Rahmen von dessen Technologie-Inkubator Fast Track.

     

    „Das Unternehmen verfolgt eine duale Strategie, um einerseits als kundenorientierte Marke eine vertikale Integration anzustreben und andererseits eine Reihe von Produkten zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, die innerhalb eines breiten Kryptowährungs-Ökosystem verbreitet werden können“, meint Clayton Moore, CEO von Net-Cents. „Diese Strategie wird es uns ermöglichen, uns auch weiterhin ein Standbein in der ausgereiften Infrastruktur der herkömmlichen Zahlungsmethoden zu sichern und im Zuge der Weiterentwicklung der Kryptowährungen zu einer größeren Anlageklasse und zu einem besseren Transaktionsmedium auch organisch wachsen. Indem wir unsere Technologie als ‘Back-End‘-Lösung in eine Vielzahl von Systemen eingliedern, blockieren wir für andere Mitbewerber den Zugang und steigern zugleich unsere Umsätze bzw. die Zahl der Transaktionen im Bereich unserer Market-Making-Aktivitäten und im Devisenhandel“, meint er abschließend.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    NetCents Technology schließt Partnerschaft mit XTM Inc. zur Förderung von POS-Kryptowährungstransaktionen ab VANCOUVER, B.C., 17. August 2020 – NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF), ein Unternehmen für Kryptowährungs-Zahlungstechnologien, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen …