checkAd

     2694  0 Kommentare Sturm auf den Reichstag: Gab die Kirche den „Befehl“?

    Da sage noch einer, auf die Kirchen höre niemand mehr. Am gestrigen Samstagabend war zu erleben, wie kirchenamtliche Worte sogar zu Handlungsanweisungen werden, die konsequent zur Tat führen. Ein paar Chaoten wollten nach Auflösung der Großdemonstration in Berlin das Reichtstagsgebäude „stürmen“, also auf die Treppe jenseits der Absperrungen gelangen, was die Polizei verhinderte. Es war

    Der Beitrag Sturm auf den Reichstag: Gab die Kirche den „Befehl“? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Peter Hahne.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Sturm auf den Reichstag: Gab die Kirche den „Befehl“? Da sage noch einer, auf die Kirchen höre niemand mehr. Am gestrigen Samstagabend war zu erleben, wie kirchenamtliche Worte sogar zu Handlungsanweisungen werden, die konsequent zur Tat führen. Ein paar Chaoten wollten nach Auflösung der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer