checkAd

     135  0 Kommentare FDP-Parteitag: Lindner bleibt Antworten schuldig

    Kein Glück hat sie beim Wähler; sie rutscht auf die Todesgrenze der 5-Prozent-Hürde zu: Linder hat sie da einmal wie ein Wunderheiler herausgeholt. Aber Lazarus ist nur einmal wieder ins Leben zurück gewundert worden; diesmal droht das endgültige Ende, kein erneutes Glück in Sicht. Pech hat Christian Lindner mit einem verunglücktem Spruch über die Entlassung

    Der Beitrag FDP-Parteitag: Lindner bleibt Antworten schuldig erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    FDP-Parteitag: Lindner bleibt Antworten schuldig Kein Glück hat sie beim Wähler; sie rutscht auf die Todesgrenze der 5-Prozent-Hürde zu: Linder hat sie da einmal wie ein Wunderheiler herausgeholt. Aber Lazarus ist nur einmal wieder ins Leben zurück gewundert worden; diesmal droht das endgültige …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer