checkAd

     186  0 Kommentare Regionalwahlen in Italien: Jeder deutet sein Ergebnis anders

    Am Montagabend stand das Ergebnis der Regionalwahlen und des Referendums über die Reduzierung der Zahl der Parlamentarier dann fest. So klar die Abstimmung über die Kürzung der Parlamentssitze ausgefallen war, eine eindeutige Mehrheit von fast 70 Prozent stimmte den Reformen zu, so unterschiedlich – quasi unentschieden – fiel der Kampf um die Regionen und deren

    Der Beitrag Regionalwahlen in Italien: Jeder deutet sein Ergebnis anders erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Giovanni Deriu.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Regionalwahlen in Italien: Jeder deutet sein Ergebnis anders Am Montagabend stand das Ergebnis der Regionalwahlen und des Referendums über die Reduzierung der Zahl der Parlamentarier dann fest. So klar die Abstimmung über die Kürzung der Parlamentssitze ausgefallen war, eine eindeutige Mehrheit von fast 70 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer