Anleger aufgepaßt Makara Mining Corp. schließt Bohrprogramm bei Goldprojekt Rude Creek (Yukon) ab

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
25.09.2020, 14:29  |  151   |   |   


DGAP-Media / 25.09.2020 / 14:29

Anleger aufgepaßt: Makara Mining Corp. schließt Bohrprogramm bei Goldprojekt Rude Creek (Yukon) ab


Erste signifikante Resultate werden in den nächsten Wochen erwartet! Bricht der Kurs jetzt über den Schlüsselwiderstand bei 1,10 Euro aus?

Makara Mining Corp. (ISIN: CA56086L1022 ; WKN: A2P369) begeistert die Anlegergemeinde, was sich auch am erhöhten historischen Handelsvolumen ablesen läßt.
Nach einer Korrektur vom All-time-High bei 1,10 Euro bis auf den Support bei 0,60 Euro, konnte sich das Papier wieder bei einem Bewertungslevel von 0,65 - 0,70 Euro einpendeln, hier stabilisiert sich die charttechnische Lage.

Rendite- und Risikoorientieren Anlegern bieten sich auf dem aktuellen Niveau neue Einstiegsgelegenheiten und Kursavancen auf die Verlaufshochs um 1 Euro. Aufgrund der Explorationsaktivitäten und dem historischen Newsflow vermuten wir, dass die Aktie vor einer zweiten Rallyephase steht. Die alten Höchststände könnten damit wieder in den Fokus geraten.

Rekapitulieren wir:

- Das Unternehmen befindet sich mitten im Explorationsprogramm 2020 auf dem Kernprojekt Rude Creek am Yukon. Positive Resultate werden in Kürze erwartet.

- Die Gesellschaft akquiriert eine neue Großressource in Nevada.

- Finanzierungsrunden wurden erfolgreich abgeschlossen, der Kapitalmarkt hat Vertrauen in das Unternehmen.

- Die Lagerstätte Rude Creek wurde signifikant erweitert - die benachbarte Liegenschaft Idaho Creek wurde im August erworben.


Mit dem Rude Creek Projekt besitzt das Unternehmen eine großartige Explorationsbasis mitten in einer der auch heute noch bedeutendsten Abbauregionen dieser Welt.

Vor kurzem gab das Management bekannt, dass man mit dem Kauf des sogenannten Idaho Creek Projekts, das partiell an Rude Creek angrenzt, diese Liegenschaft erheblich um eine weitere geologisch benachbarte, höchst vielversprechende Ressource erweitern wolle. Und das Kenora-Projekt in Ontario steht auch vor einer aus heutiger Bewertungssicht glänzenden Zukunft.

Seite 1 von 7
Gold jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel